incendo - 29. März 2024 9:37
URL: https//www.incendo.de//referenzen/index.php
Referenzen
Wer einen Partner sucht, muss von dessen Qualität und Kompetenz überzeugt sein. Verlässlichkeit, Vertrauen und das notwendige Know-how sind für uns die wesentliche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Kundenbeziehung. Lassen Sie sich deshalb von unserer Referenzliste überzeugen.
Finanzierungslösungen die ineinander greifen!

Ein Jahr lang haben wir mit Großbanken, unabhängigen Finanzdienstleistern und Finanzberatern nach einem intelligenten Finanzierungskonzept gesucht und haben dabei eine Serie herber Enttäuschungen erlebt.

Erst die pfiffige incendo-Idee, verschiedene Banken sich auf unser Bonitätsprofil bewerben zu lassen, machte uns neugierig. Seither erleben wir eindrucksvolle Erträge aus den incendo-Finanzierungsstrategien, die auf individueller Beratung, einer durchweg agilen, flexiblen Abwicklung und profundem Markt-Knowhow basieren. Wir hätten nie gedacht, dass Finanzierungen so faszinierend sein können!

Dr. Cornelia Heim und Michael Schwartz,Ruedener Straße 9, D-73733 Esslingen

© 2024 incendo · All rights reserved
incendo GmbH · Freier Platz 10 · CH-8200 Schaffhausen · +41 (0) 52/625 76 65
Softwareentwicklung, ASP- und Contentlösungen